Nächste Autowrackentsorgung

Die nächste Autowrackentsorgung findet am 14. und 15. November 2024 statt.

Anmeldungen werden bis 5. November 2024 entgegengenommen.

Die Autowracks werden von der Grundstücksgrenze abgeholt.
Folgende Daten sind für die Anmeldung der Entsorgung erforderlich:

  • Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Marke und Type des Autos
  • Fahrgestellnummer
  • Farbe des Autowracks
  • Datum der Erstzulassung

Diese Daten sind in das Datei herunterladen: PDFAnmeldeformular einzutragen und an office@gvhollabrunn.at bzw. dem Abfallverband per Telefon (02952 / 5373) bekanntzugeben. Nach erfolgter Einzahlung von € 12,-- sind Sie bei der nächsten Entsorgung dabei.

Bankverbindung:
IBAN: AT45 3232 2000 0203 8446
BIC: RLNWATW1322
Verwendungszweck: Autowrackentsorgung

Anmeldeschluss ist der 5. November 2024



 

21.08.2024