Stellenausschreibung: Kinderbetreuungsperson

Aushängezeitraum: 15.02.2024 - 31.05.2024

In der Marktgemeinde Grabern gelangt der Dienstposten einer Betreuungsperson (m/w/d) für die Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren zur Ausschreibung.

Geplantes Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden

Dienstantritt: ehestmöglich

Dienstort: Marktgemeinde Grabern

Dienstvertrag und Entlohnung nach dem NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetz (2.152,20 Euro brutto bei Vollbeschäftigung ohne Vordienstzeiten und ohne spezifische Ausbildung)


Anforderungsprofil

  • Einfühlsamer und liebevoller Umgang mit Kindern
  • Flexibilität und Teamfähigkeit im Kindergarten-Team
  • Bereitschaft zur Absolvierung von Ausbildungen (Kinderbetreuer); diese werden in den Dienstzeiten berücksichtigt
  • Bereitschaft zur Aushilfe in der Reinigung
  • Zuverlässigkeit
  • Flexible und kurzfristige Übernahme von zeitlich befristeten Betreuungszeiten in den Kindergärten, Hort, etc. (Krankheitsfälle, Urlaub, Zeitausgleich)
  • Österreichische Staatsbürgerschaft, EU oder EWR Bürger
  • Führerschein B


Bewerbungen

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praxisnachweisen übermitteln Sie an die Marktgemeinde Grabern, 2020 Schöngrabern 172 oder per Mail an gemeinde@grabern.gv.at.


Der Bürgermeister

Ing. Herbert Leeb, eh

Stellenausschreibung: Kinderbetreuungsperson (728 KB) - .PDF

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